Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW

Münster

Baugewerbe

Münster

Ingenieurinnen /Ingenieure Fachrichtung Versorgungstechnik (Diplom/Bachelor/Master) Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Münster Die Niederlassung Münster des BLB NRW stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein.

Der Blb Ist Das Immobilienunternehmen Des Landes Nordrhein-westfalen Mit Einem Anlagevermögen Von R 94 Mrd Euro Ca 105 Mio M² Mietfläche Gehören Wir Zu Den Großen Europäischen Immobilienunternehmen Mit Unseren R 2000 Beschäftigten Bewirtschaften Wir R 1300 Liegenschaften Mit 4260 Gebäuden Die Niederlassung Münster Des Blb Stellt Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Ein: Ingenieurinnen / Ingenieure Fachrichtung Versorgungstechnik (diplom / Bachelor / Master) Eine Ausführliche Stellenbeschreibung Das Anforderungsprofil Sowie Die Kontaktdaten Für Ihre Bewerbung Finden Sie Auf Unserer Internetseite Wwwblbde Ingenieurinnen /Ingenieure Fachrichtung Versorgungstechnik (Diplom/Bachelor/Master) Die Niederlassung Münster Des BLB NRW Stellt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ein Münster

IT-Business-Partnerin / IT-Business-Partner (w/m/d) Schwerpunkt Immobilienmanagement
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Düsseldorf)

Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) am Standort Teveren Fachrichtung Tiefbau für die NAT
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Geilenkirchen)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtungen Versorgungstechnik/Technische Gebäudeau
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Köln)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)

Pflegefachkraft
   Ambulanter Pflegedienst Sana GmbH (Weinheim)

Maschinenführer (m/w/d)
   Bericap GmbH und Co.KG (Schierstein)